Industrieelektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

Bremen, Hamburg, Kempten

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Industrieelektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) MT Industrietechnik GmbH & Co. KG Bremen, Hamburg, Kempten (Allgäu), Senftenberg, deutschlandweit Aufbau von elektrischen Anlagen; Kabelwege Ausbau, Kabelverlegung; Verdrahtung nach Stromlaufplänen (Schaltanlagen, Steuerschränken, Übergangskästen).

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Ist Gmbh & Co Kg Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Tele­kom­mu­nikations­bereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Nieder­lassungen In Deutschland Vertreten Wir Suchen In Festanstellung: Industrieelektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Aufgaben: Aufbau Von Elektrischen Anlagen Kabelwege Ausbau Kabelverlegung Verdrahtung Nach Stromlaufplänen (schaltanlagen Steuerschränken übergangskästen) Allgemeine Elektroarbeiten Im Bereich Stark- Und Schwachstrom Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Og Berufsbereiche Führerschein Und Pkw Wären Von Vorteil Keine Bedingung Handwerkliches Geschick Und Den Willen Sein Fachwissen Zu Erweitern Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Werkzeug Und Persönliche Schutzausrüstung übertarifliche Bezahlung Attraktive Auslösung / Fahrtkostenerstattung Sie Wollen Loslegen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Gmbh & Co Kg Vorstellungsgespräche Können In Unseren Standorten In Wittstock Senftenberg Oder In Berlin Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellenummer Sfb--0516 Bei Der Bewerbung Mit An Jetzt Bewerben Stellendetails Branche: Elektrotechnik Einsatzort: Nach Absprache Vertragsart: Festanstellung Befristung: Keine Kontakt Gmbh & Co Kg Niederlassung Senftenberg Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Herr Frank Bossan Tel: 03573 / 37 11 - 0 Bewerber-sfb0516@- De Teilen Schicken Sie Ihre Bewerbung An Eine Unserer Niederlassungen: Senftenberg Bremen Kempten Hamburg Würzburg Leipzig Wittstock Dessau Oder Hannover Gmbh & Co Kg Frank Bossan Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0 Gmbh & Co Kg Matthias Marko Böckleralle 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0 Gmbh & Co Kg Peter Hoffmann Borsigstraße 32 21465 Reinbek Telefon 040 / 72 58 23 - 0 Gmbh & Co Kg Richard Wojtyschak Karl-ferlemann-str 46 04177 Leipzig Telefon 0341 / 23 10 18 5 - 0 Gmbh & Co Kg Andy Gawenda Prignitzer Str 22 16909 Wittstock/dosse Telefon 03394 / 47 41 - 0 Gmbh & Co Kg Bastian Schneider Kochstedter Kreisstraße 11 06847 Dessau Telefon 0340 / 23 01 3 - 0 Gmbh & Co Kg Florian Schönmetzler Heisinger Str 12 87437 Kempten Telefon 0831 / 5407797 - 0 Gmbh & Co Kg Frank Bossan Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0 Gmbh & Co Kg Holger Peitzner Am Sonnenhof 16 97076 Würzburg-lengfeld Telefon 0931 / 27 88 2 - 0 Gmbh & Co Kg Yasmin Moldenhauer Ernst-grote-straße 12 30916 Isernhagen Telefon 0511 / 90279-0 Wir Suchen Mitarbeiter/innen In Folgenden Regionen: Bundesweit Berlin Potsdam Frankfurt (oder) Magdeburg Cottbus Neubrandenburg Dresden Königs-wusterhausen Oranienburg Brandenburg Wandlitz Strausberg Eberswalde Fürstenwalde Fehrbellin Kremmen Nauen Wustermark Beelitz Kostrzyn Neuruppin Templin Schwedt (oder) Bremen Braunschweig Hannover Dortmund München Hamburg Wolfsburg Kassel Emden Goslar Wernigerode Hannover Salzgitter Kempten Würzburg Leipzig Senftenberg Dessau Wittstock Kiel Lübeck Lüneburg Schwerin Rostock Prenzlau Celle Osnabrück Düsseldorf Köln Bochum Bielefeld Erfurt Halle Kassel Memmingen Chemnitz Plauen Vogtland Westendorf Nürnberg Mainz Trier Kaiserslautern Regensburg Passau Augsburg Freiburg Rosenheim Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Erfurt Trier Www-de Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker Sps Inbetriebnahme Isesda Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker SPS Inbetriebnahme Isesda Isesda Industrieelektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Aufbau Von Elektrischen Anlagen Kabelwege Ausbau Kabelverlegung Verdrahtung Nach Stromlaufplänen (Schaltanlagen Steuerschränken Übergangskästen) Bremen Hamburg Kempten (Allgäu) Senftenberg Deutschlandweit Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker SPS Inbetriebnahme Isesda Isesda

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft für sinnvolle Beschäftigung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)